Das größte Turnfest der Welt findet heuer in unserem schönene Ländle statt. 22.000 TurnerInnen aus 52 Nationen sind bei diesem riesen Fest dabei wo der Spruch "Dabei sein ist alles" wirklich Gültigkeit hat. Denn es gibt keine Wettkämpfe und damit keine Sieger und Verlierer sondern die Länder präsentieren sich mit Shows und Acrobatik dem Publikum.
Sonntag, 8. Juli 2007
Programm Gymnaestrada
um
20:11
0
Kommentare
Labels:
Party,
Sport
Montag, 19. März 2007
Samstag, 17. März 2007
Der letzte Tag in Ecuador und Heimflug
den letzten tag nutzten wir nocheinmal um quitos altstadt zu besichtigen. leider gab die digitalkamera den geist auf. so kauften wir ein einwegfotoapparat. wir fuhren auch mit dem taxi auf den aussichtshügel "panecillo" der sich mitten in quito erhebt und von dem man natürlich einen super ausblick auf die stadt hat. als wir am abend zurück ins hotel kamen viel uns der abschied von den menschen und von ecuador selbst natürlich sehr schwer. eine kurze nacht stand bevor. denn wir mussten am nächsten tag schon um 4:30 beim flughafen sein. der heimflug zog sich mächtig in die länge weil durch eine flugplanänderung noch ein zwischenstopp in bogota dazu kam. nach bogota folgte caracas und paris ehe wir ein tag später zu mittag in münchen landeten. abschliessend kann man nur sagen: ecuador ist ein wundervolles land. die anden mit ihren imposanten vulkanen die bis über 6000m hoch sind. steil abfallende felswände zur küste hinunter und grüne natur wo alles wächst was man sich vorstellen kann. und dann gibt es noch das riesige amazonasgebiet mit undurchdringlichem dschungel und gewaltigen flüssen. leider kennen wir dieses gebiet nur aus dem reiseführer.
um
00:22
0
Kommentare
Labels:
Ecuador,
Urlaub
Donnerstag, 15. März 2007
Nationalpark Cotopaxi
typische paramolandschaft in den anden
um
23:40
0
Kommentare
Labels:
Ecuador,
Urlaub





